Maria, Maria

Auweia, was hab ich mir da nur eingebrockt? Von Maria, der neuen Nachhilfelehrerin meiner Tochter, habe ich ja nun schon erzählt. Sie scheint ihre Sache sehr gut zu machen, denn in der letzten Lernerfolgskontrolle in Mathe, hat Sina eine 2+ geschrieben. Die letzten beiden waren eine 4. Das Problem ist nur, dass Maria eine wirklich sehr attraktive Frau ist. Ich rede dabei nicht nur von ihrem Aussehen, sondern auch von ihrem Charisma.

Letztens war sie ein bisschen früher da als Sina und ich hab ihr einen Kaffee gemacht. Nun, kann ich sie ja da nicht alleine sitzen lassen, das wäre ja unhöflich. Also habe ich mich zu ihr gesellt und dann kamen wir ins Gespräch. Ihre Mutter ist Mexikanerin und hatte sich in ihrem Austauschjahr ihres Studiums in einen Deutschen verliebt. Sie ist hier geblieben und beide zusammen haben ein mexikanisches Restaurant aufgemacht, und zwar ein richtig nobles. Maria jedoch interessiert sich nicht so für Gastronomie, sondern zwischen das Zusammenspiel von Politk und Wirtschaft.

Sie möchte auch gerne nach Mexico, da sie dort stets gerne war. Leider gibt es dort viel Korruption. Maria hatte eine Menge interessante Dinge zu erzählen und ich muss gestehen, ich war hin und weg von ihr. Gleichzeitig hat ich natürlich ein schlechtes Gewissen, denn a) ist sie die Nachhilfelehrerin meiner 13-jährigen Tochter und b) ist sie 24 und 42. Obwohl die Zahlen ja zusammen ganz lustig aussehen, trennen uns ganze 18 Jahre, was schon ein bisschen happig ist. Ich versuch jetzt immer beschäftigt zu sein, wenn sie hier mit Sina lernt, damit ich sie nicht einfach blöd anglotze. Meine Ex hängt ja nur mit ihrem Neuen ab, der immer bei denen zuhause ist und Sina kann den einfach nicht ausstehen, deshalb ist sie immer hier.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf reisen sein
Ich reise gerne und mein Blog hier soll davon berichten,...
wuerstlifinger - 22. Feb, 11:47
Das geilste Notebook...
Ich glaube, ich habe bisher vollkommen vergessen, zu...
wuerstlifinger - 26. Mai, 13:11
Vaterfreuden
So sehr ich auch das Junggesellenleben genossen hab,...
wuerstlifinger - 15. Mär, 15:58
Neue Mitbewohnerin
Nachdem's zuhause mal wieder richtig gekracht hat mit...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:47
Wieder mal Ärger
Bei Sina und meiner Ex läufts derzeit überhaupt nicht...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:46

Suche

 

Status

Online seit 4991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren