Neue Mitbewohnerin

Nachdem's zuhause mal wieder richtig gekracht hat mit Carsten, ist Sina einfach mitten in der Nacht abgehauen. Sie ist sogar aus dem Fenster geklettert. Gut, ihr Zimmer ist im ersten Stock, aber das ist trotzdem schon ziemlich hoch. Um 2 klingelts also an meiner Haustür und ich dachte schon, ich hätte den Fernseher zu laut, weil ich gerade PlayStation gespielt habe. Und da steht meine Kleine da, mit hochrotem Kopf und verquollenen Augen. Die war ja richtig außer sich. Ich dachte, ich spinne. Ich hab ihr gesagt, sie soll ins Bad gehen und sich bettfertig machen und dann schlafen gehen.

Dann hab ich natürlich gleich Bettina angerufen, die nicht mal zuhause war. Auf dem Handy hab ich sie dann erreicht, sie war gerade auf irgendeiner Party mit Carsten. Hätte Sina also nicht mal aus dem Fenster klettern müssen, weil die beiden eh nicht da waren. Also haben die Sina nicht mal Bescheid gesagt, dass die weg sind. Also irgendwas läuft doch da gehörig falsch. Ich hab mir erstmal 'n Schnaps gegönnt als ich auf Bettina gewartet hab. Sina war schon im Bett, als beide dann bei mir eingetroffen sind. Der Carsten wollte erstmal ihr Zimmer stürmen und sie zusammen stauchen. Da ist mir ja fast die Hutschnur geplatzt!

Ich hab ihn also erstmal schön in meine Schranken verwiesen und ihm gesagt, er soll vernünftig mit meiner Tochter reden und sie vor allem nicht mitten in der Nacht wach machen, um sie anzuschreien. Bettina war mal wieder völlig überfordert und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass Sina erstmal bis auf weiteres hier bleibt. Am nächsten Tag sind wir hin und haben ihre Sachen geholt. Ich sag euch Sina war heilfroh, aber ich konnte wirklich sehen,dass Bettina total am Ende war.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf reisen sein
Ich reise gerne und mein Blog hier soll davon berichten,...
wuerstlifinger - 22. Feb, 11:47
Das geilste Notebook...
Ich glaube, ich habe bisher vollkommen vergessen, zu...
wuerstlifinger - 26. Mai, 13:11
Vaterfreuden
So sehr ich auch das Junggesellenleben genossen hab,...
wuerstlifinger - 15. Mär, 15:58
Neue Mitbewohnerin
Nachdem's zuhause mal wieder richtig gekracht hat mit...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:47
Wieder mal Ärger
Bei Sina und meiner Ex läufts derzeit überhaupt nicht...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:46

Suche

 

Status

Online seit 4989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren