Vaterfreuden

So sehr ich auch das Junggesellenleben genossen hab, bin ich doch total glücklich darüber, dass Sina jetzt bei mir wohnt. Sie hat das Zimmer bezogen, dass ursprünglich für sie und ihren Bruder zusammen angedacht war. Der pennt aber so selten hier und wenn dann nimmt er einfach die Couch im Wohnzimmer. Er hat jetzt auch schon seit 'ner Weile 'ne neue Freundin, bei der er auch des Öfteren übernachtet. Ich war zuerst auch überrascht, dass die Eltern von Christin, seiner Freundin, damit einverstanden sind, aber er pennt dann wohl im Gästezimmer. Ich hab die Familie auch schon kennen gelernt, als ich die beiden mal nach 'nem Fußballspiel zu ihr gebracht habe. Super nette und entspannte Leute.

Sina macht sich sehr gut. In meinem Haushalt gibt es Regeln und die befolgt sie auch, im Gegensatz zu ihrem anderen Zuhause. Ihr Zimmer da ist natürlich immernoch für sie eingerichtet, denn langfristig gesehen, soll sie ja auch dort ab und zu bleiben. Jedoch ist Sina immernoch sauer auf Bettina, wegen Carsten. Meine Ex merkt jetzt aber, wir ihr Neuer, sie imemr mehr von ihren Kindern wegzerrt. Er ist auch noch ein bisschen jünger und hat überhaupt keinen Draht zu Kindern und Jugendlichen. Ich denke insgeheim will er Bettina für sich selber haben. Das Resultat ist, dass Sören nie daheim ist und kaum Kontakt zu beiden hat und Sina nicht mit ihrer Mutter reden will. Daran müssen wir echt arbeiten, denn ich will nicht, dass sie für immer mit ihrer Mutter verkracht bleibt.

Heute Abend kommt Bettina zum Essen, ohne Carsten. Von mir aus hätte er auch kommen können, aber noch ist das keine so gute Idee. Erstmal muss Bettina sich ihrer Tochter wieder annähern und das gut machen, was sie in letzter Zeit verbockt hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf reisen sein
Ich reise gerne und mein Blog hier soll davon berichten,...
wuerstlifinger - 22. Feb, 11:47
Das geilste Notebook...
Ich glaube, ich habe bisher vollkommen vergessen, zu...
wuerstlifinger - 26. Mai, 13:11
Vaterfreuden
So sehr ich auch das Junggesellenleben genossen hab,...
wuerstlifinger - 15. Mär, 15:58
Neue Mitbewohnerin
Nachdem's zuhause mal wieder richtig gekracht hat mit...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:47
Wieder mal Ärger
Bei Sina und meiner Ex läufts derzeit überhaupt nicht...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:46

Suche

 

Status

Online seit 4982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren