Wieder mal Ärger

Bei Sina und meiner Ex läufts derzeit überhaupt nicht gut. Sie verweigert sich beharrlich gegenüber dem neuen Freund ihrer Mutter und stellt deshalb einige Dummheiten an. Sie kommt zu spät nach Hause, hält sich nicht an Verabredungen, ist frech zu beiden und letztens wurde sie in der Schule beim Rauchen erwischt. Sie tut denke ich alles, um zu zeigen, dass sie keinen neuen Vater haben will. Tja, und wie das eben so ist, wenn meine Ex Probleme hat, bin ich natürlich dran schuld. Klar, wer sonst? Ich würde Sina verziehen und ihr alles durchgehen lassen und die Zigaretten habe sie auch von mir, hat Bettina mir an den Kopf geworfen, als wir letztens aus dem Lehrergespräch kamen. Letzteres kann sogar sein, denn ich rauche selbst und womöglich hat Sina Zigaretten aus meiner Schachtel genommen. Ich werde sie auf jeden Fall darauf ansprechen.
2163106242_34e5ab16f7_m
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Sina einfach nur in die Pubertät kommt und die Situation zuhause für sie so ein Aufhänger ist, sich danben zu benehmen, aber bei mir zuhause ist sie ja nicht so. Mein Sohn kratzt das alles gar nicht, der ist immer nur beim Training und an Wochenenden bei den Spielen. Das finde ich gut, denn er ist sehr ehrgeizig. So kann er nicht so viel Blödsinn anstellen. Damit meine ich trinken, rauchen und Party machen, denn er muss topfit sein, um eine gute Leistung auf dem Platz zu bringen und von den Talentcoaches entdeckt zu werden. Er geht jetzt auch zum Fitness. Er ist schon immer die totale Sportskanone gewesen. Klar, bei mir zuhause wird nur gedaddelt, aber wir gehen schon auch zusammen raus und bolzen 'ne Runde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf reisen sein
Ich reise gerne und mein Blog hier soll davon berichten,...
wuerstlifinger - 22. Feb, 11:47
Das geilste Notebook...
Ich glaube, ich habe bisher vollkommen vergessen, zu...
wuerstlifinger - 26. Mai, 13:11
Vaterfreuden
So sehr ich auch das Junggesellenleben genossen hab,...
wuerstlifinger - 15. Mär, 15:58
Neue Mitbewohnerin
Nachdem's zuhause mal wieder richtig gekracht hat mit...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:47
Wieder mal Ärger
Bei Sina und meiner Ex läufts derzeit überhaupt nicht...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:46

Suche

 

Status

Online seit 4993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren