Dienstag, 28. Dezember 2010

Silvetser Party mit Thomas

Weihnachten ist vorbei. Ich bin voll gefressen und meine Kinder und Ex Frau sind auch glücklich. Das war schon ganz schön chaotisch, als wir alle zusammen Weihnachten bei meiner Ex Frau gefeiert haben. Aber es hat Spaß gemacht und Streitereien gab es auch nicht. Es lief alles sehr harmonisch ab, überraschenderweise!Die Kinder haben fast alle ihrer Wünsche erfüllt bekommen und sind glücklich und wenn sie glücklich sind bin ich es auch. In den nächsten Tagen habe ich allerdings noch viel zu tun, deshalb habe ich die Feiertage besonders genossen. Die Kinder haben Ferien, doch ich muss wieder ran und Geld verdienen. Aber mir macht das nichts aus, denn mein Job macht mir großen Spaß! Auch wenn es ab und zu recht anstrengend ist und ich am liebsten alles hinschmeißen möchte.

NEUJAHRSFEUERWERKBald ist Silvester und ich werde den Abend oder besser gesagt die Nacht mit Thomas verbringen. Wir werden in unserer Bar, wo wir fast jedes Wochenende zu finden sind, Silvester feiern. Es wird bestimmt wieder eine riesen Fete werden wie letztes Jahr. Da haben wir doch tatsächlich bis 9 Uhr morgens in der Bar noch feucht fröhlich gefeiert. Das war echt spitze. Wir haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Uns kam es immer noch so vor, wie kurz nach 2 Uhr oder so.

Da wir dort eigentlich jeden kennen, ist es immer lustig und man fühlt sich fast wie zu Hause. Da der ein oder andere Drink auch mal auf das Haus geht, wird es meistens ein recht lustiger und langer Abend! Ich geniesse es ab und zu mal etwas Spaß mit meinen Freunden zu haben und einfach nur zu feiern.

Snowboarden

Draussen schneit es und es ist sehr kalt geworden. Da freut man sich gleich doppelt ein warmes zu Hause zu haben. Am liebsten möchte ich gar nicht morgens aufstehen, denn draussen erwartet mich der kalte Weg zur Arbeit. Das finde ich ja mal gar nicht toll. Lieber kuschle ich mich noch etwas in mein warmes Bett ein und esse eine leckere Suppe. Im Winter koche ich oft Suppen, die gehen schnell und man hat gleich etwas für mehrere Tage. So erspare ich mir das lästige kochen, wenn ich kaputt von der Arbeit nach Hause komme. Da möchte ich meistens nur noch auf der Couch liegen oder schlafen gehen. Da ich meistens ja nur Überstunden mache bleibt mir da wenig Zeit für etwas anderes. Außer am Wochenende. Deshalb unternehme ich auch viel mit Thomas oder meinen Kindern am Wochenende. Irgend einen Ausgleich brauche ich ja schließlich auch!

Leider ist es gerade so kalt, das man gar nicht mehr surfen gehen kann. Ist schon Wahnsinn wieviel Spaß das macht. Man wird richtig süchtig danach! Als nächstes möchte ich unbedingt mal Kitesurfen ausprobieren. ich habe gehört, das soll noch viel geiler sein als Windsurfen! Mal sehen. Wenn ich im Februar mir ein paar freie Tage nehmen kann, möchte ich mal in den Winterurlaub fahren. Snowboarden und Kitesnowboarden würde ich gerne lernen. Das soll ja wie surfen sein. Wenn das genauso toll ist, wäre es echt Klasse, denn so kann man im Sommer surfen und im Winter snowboarden!

Früher während meiner Ehe war ich nie so eine Sportskanone. Ich hatte wenig Zeit und meine Frau hätte nie eingewilligt das ich so etwas mal ausprobiere. Sie ist immer viel zu ängstlich. Sie hat auch immer Angst um Sören und das er sich beim surfen etwas tut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf reisen sein
Ich reise gerne und mein Blog hier soll davon berichten,...
wuerstlifinger - 22. Feb, 11:47
Das geilste Notebook...
Ich glaube, ich habe bisher vollkommen vergessen, zu...
wuerstlifinger - 26. Mai, 13:11
Vaterfreuden
So sehr ich auch das Junggesellenleben genossen hab,...
wuerstlifinger - 15. Mär, 15:58
Neue Mitbewohnerin
Nachdem's zuhause mal wieder richtig gekracht hat mit...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:47
Wieder mal Ärger
Bei Sina und meiner Ex läufts derzeit überhaupt nicht...
wuerstlifinger - 11. Mär, 11:46

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren